• Jobs Job bei CODAN pvb Medical GmbH

Medizinprodukteberater/in im Außendienst

CODAN pvb Medical GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Medizinprodukteberater/in im Außendienst CODAN pvb Medical GmbH Großraum Stuttgart Akquise von Neukunden; Ausbau und Pflege bestehender Kundenkontakte; Qualifizierte Vorstellung der Produkte; Kompetente Beratung von Kunden; Realisierung der Umsatzziele; Führen von Verkaufsverhandlungen.

Gmbh Ist Ein Begriff Für Erstklassige Qualität Und Guten Service Im Bereich Medizinischer übertragungssysteme Als Partner Von Arzt Und Krankenhauspersonal Fühlen Wir Uns Durch Unsere Produkte Für Mehr Als 2000 Krankenhäuser In Deutschland Verantwortlich Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinprodukteberater/innen Im Außendienst Verkaufsgebiet Großraum "stuttgart" (plz 70-79 88-89) Verkaufsgebiet Großraum "frankfurt" (plz 35 55 56 60 61 63-69) Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Qualifizierte Vorstellung Der Produkte Kompetente Beratung Von Kunden Realisierung Der Umsatzziele Führen Von Verkaufsverhandlungen Ihre Qualifikationen: Erste Erfahrungen In Beratung Und Vertrieb Medizinischer übertragungssysteme Grundkenntnisse Der Fachbereiche Medizin/onkologie/anästhesie/intensive Care Oder Vergleichbar Willkommen Sind Auch Bewerber (m/w) Aus Dem Bereich Krankenhauspflege Sehr Gute Umgangsformen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Rhetorisches Geschick Und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Ein Diplomatisches Gespür Und Reisebereitschaft Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Uns Bitte Schriftlich Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Zu Ansprechpartner: Tim Lundbeck Personalleitung Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenschwester Arzthelferin Arzthelfer Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Laboratorium Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Laboratoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Baden-württemberg Stuttgart Heidelberg Heilbronn Heidelberg Pforzheim Reutlingen Leonberg Esslingen Am Neckar Böblingen Sindelfingen Tübingen Pforzheim Ludwigsburg Göppingen Norddeutschland Niedersachsen Braunschweig Wolfsburg Osnabrück Hannover Oldenburg Cloppenburg Bad Fallingbostel Soltau Seevetal Hamburg Stade Bremervörde Bremerhaven Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Frühestmöglich Nächstmöglich Baldmöglichst Oberursel Taunus Hanau Langenselbold Seligenstadt Aschaffenburg Darmstadt Wiesbaden Mainz Etville Am Rhein Ingelhem Bingen Obernburg Main Butzbach Gießen Wetzlar Heppenheim Bergstraße Worms Wertheim Baden-württemberg Stuttgart Reutlingen Leonberg Esslingen Am Neckar Böblingen Sindelfingen Tübingen Pforzheim Ludwigsburg Göppingen Norddeutschland Niedersachsen Oldenburg Syke Weyhe Ottersberg Osterholz-scharmbeck Cloppenburg Bremerhaven Nordrhein-westfalen Nrw Dülmen Coesfeld Osnabrück Warendorf Emsdetten Haltern Am See Hamm Ahaus Bayern München Augsburg Frankfurt Rheinland-pfalz Hessen Saarland Thüringen Jena Erfurt Medizinprodukteberater/in Im Außendienst Akquise Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Qualifizierte Vorstellung Der Produkte Kompetente Beratung Von Kunden Realisierung Der Umsatzziele Führen Von Verkaufsverhandlungen Frankfurt Am Main

Produktspezialist/in für Infusionstechnologie im Außendienst
   CODAN pvb Medical GmbH (deutschlandweit)

Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   CODAN pvb Medical GmbH (Großraum Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für medizinische Übertragungssysteme
   CODAN pvb Medical GmbH (Frankfurt am Main)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)
   Flowserve SIHI (Itzehoe)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)